Menschennamen für ein Buch?
Ich brauche Namen für:
Ältere Frau (56), graue Haare mit braun Stich, Grüne Augen, gutherzig, freundlich
Älterer Mann (64), Schwarze ölige Haare, Dunkle Augen, arrogant, schnöselig, reich
Mädchen, 17 Jahre, Schwarze Haare, Blaue Augen, schüchtern, hübsch
Und Beschreibungen für ein paar Kinder, die Ferien auf einem Hof machen.
Ich weiß, das ist sehr viel verlangt, aber ich muss das Buch in einigen Monaten abgeben und habe gerade eine Denkblockade! Also bin ich sehr sehr sehr dankbar für diejenigen die mir helfen!! 💕💕❤️❤️❤️❤️💕💕❤️💕💓❤️💓💕💓❤️💓💓❤️💓💕💓❤️💕💓
3 Antworten
Ältere Frau (56), graue Haare mit braun Stich, Grüne Augen, gutherzig, freundlich
Da denke ich sofort an eine Frau namens Elisabeth :-)
Älterer Mann (64), Schwarze ölige Haare, Dunkle Augen, arrogant, schnöselig, reich
Richard wäre mir sofort eingefallen oder Karl-Heinz, genannt Carlo oder Charly :-)
Ich war an der Berufsschule mit einer Christina befreundet, deren Charakter auf diese Beschreibung passen könnte. Sie war sehr sympathisch & trug eigentlich immer eine kurzärmlige karierte Bluse über einem weißen Langarmshirt ----> sogar im Sommer ;-)
Hermine - vermittelt Gutmütigkeit
Johannes könnte auch passen
Annabell- Ist bestimmt schüchtern
Marita Bergotti
Reinhold Friederich von Rhönheim
Saskia Dietmann
Dankeschön, du hilfst sehr ❤️