Menschen sind dumm?

5 Antworten

Ich weiss leider keinen Rat. - Aber zu Deiner Hauptfrage: ja, sie sind dumm und je duemmer Menschen sind, desto gemeiner sind sie in der Regel auch.

Da würde ich mal jemanden fragen, was da läuft. Aber du kannst natürlich den Lehrer fragen. Der sollte dir eigentlich auch sagen, wie du den Stoff nacharbeiten kannst.

Vielleicht nicht dumm, eher oberflächlich. Das Denken scheint den meisten zu viel Zeit zu kosten. - 2.Timotheus 3:13

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Warum könnten die jetzt so reagieren?

Geh der Sache auf den Grund, auch wenns unangenehm ist.

Für dich ist die Mitschrift nunmal wichtig.

Als letzte Instanz würd ich mich auch an den Lehrer wenden und um Hilfe bitten.

DeValois
Beitragsersteller

Kann bloß relativ wenig machen, da die gar nicht reagieren.

Frage schon übermäßig höflich nach und nichts?

Geh zum Lehrer bzw schreib dem Lehrer. Die/der wird sich dann wen aussuchen.

LG Flo