Wieso zeigt sie erst Interesse und antwortet dann nicht?
Am Samstag habe ich mir in Dortmund eine Jacke gekauft und die Verkäuferin nach einem Date gefragt. Sie sagte ja und ich gab ihr meine Nummer. Sie hatte mich an dem Abend auch schon angeschrieben. Gestern wiederum habe ich sie dann mal angeschrieben aber sie antwortet mir nicht :/. Sie hat die Nachricht gelesen und war auch schon online. Keine Ahnung was ich jetzt machen soll.
Ist das ein Korb, hat sie kein Interesse und warum hat sie dann ja gesagt und mich angeschrieben? Das sie mich angeschrieben hatte zeigt doch Interesse oder etwa nicht?
Könnt ihr mir sagen was ich jetzt machen soll?
4 Antworten
Kannst sie ja noch einmal anschreiben. Aber nicht so 'Ey willst du mich nicht mehr??' (also nicht verzweifelt) sondern eher mit Humor. Sie soll sehen, dass du auch wirklich an ihr interessiert bist. Du kannst sie ja auch fragen wo sie hingehen möchte, bzw. ob sie einen Vorschlag diesbezüglich zum Date hat. Aber ich denk eher nicht, dass das ein Korb war, sonst hätte sie dich geblockt.
Warte erstmal ab. Nur weil sie es gelesen hat und noch nicht geantwortet hat, muss sie nicht gleich desinteressiert sein. Du solltest aber auch nicht nachhaken, das kommt nicht gut.
warten warten warten.... wenn sie nicht auf dich steht, was unwahrscheinlich ist nach der kurzen zeit, darfst du auf keinen fall hinterher rennen
Warte noch ein bisschen manche Frauen lassen die Männer warten
Wenn sie sich dennoch nicht mehr meldet Würd ich direkt fragen