Ich habe die Lkw-Prüfung Klasse CE bestanden, mein Betrieb dachte ich wäre zu dumm, um das zu bestehen?

4 Antworten

Ja, gar nichts sagen, ganz nach dem Motto: "Große Dinge sprechen sich am besten durch Schweigen aus."

Wenn DIE Dir nun zur Probe erste Fahraufträge geben, nimm' sie gerade an. Einfacher kannst Du erst mal nicht an Fahrpraxis kommen.

Gib' zudem alles im Rahmen der StVO, auch wenn Dir erst mal eine Begleitung zugeteilt wird. Halte Dich zwingend an das, ( StVO ) was Du in diesem Bezug lerntest.

Manchmal kann ganz gutes und anerkanntes Fahrpersonal aus solchen Anfangslagen innerbetrieblich hervorgehen.

Halte Dich aber strikt an diejenigen Vorgaben, die Dir von der Fahrschule laut Gesetz round about so mitgegeben wurden.

Als "Rookie" muss man Dir sowas jetzt nicht noch mal vorkauen. Sonst hättest Du diese Führerscheinklasse nicht bestanden.

Nachtrag :

Dein derzeitiger Betrieb kann und sollte Dir zwar Optimierungsvorschläge für künftige Touren geben ( normal ), aber nichts gegen Verkehrsrechte von Dir verlangen.

Da würde ich mir gar keinen Kopf machen. In der Gewissheit daß man mich unterschätzt hat, würde ich mich im Erfolg sonnen und mich über das Wesentliche (die Prüfung) freuen.

Kündige, dann hast Du denen das aber so richtig gezeigt! 😁😎😂