Mädchen schreibt nicht zurück. Why?

3 Antworten

Ich würde sagen, dass das Mädchen einfach keine Interesse an diesem Jungen hat. Würde sie ihn mögen oder ähnliches würde sie sich die Zeit nehmen ihm zu antworten. Kopf hoch !

Vielleicht will sie einfach keinen Kontakt zu deinem Freund, kann ja jeder entscheiden wie er/sie will.
Hat er früher schon mit ihr geschrieben bzw. etwas mit ihr zu tun?

Dragontrain
Beitragsersteller

Hast du den Bereich in den Klammern nicht gesehen?

Loonsch  06.09.2016, 16:28
@Dragontrain

Doch, ich wollte nur mitspielen. (Ist doof zuzugeben dass es um einen selbst geht wenn dus eigentlich nicht willst)

wenn mädchen nicht zurück schreiben wollen sie meistens keinen kontakt zu dem jungen oder sind genervt! Falls ihr euch persönlich kennt rede erstmal in echt n bisschen mit ihr und frage sie dann vlt mal wieso sie nicht antwortet

Dragontrain
Beitragsersteller

Ist so seitdem ich sie nach ihrem Spitznamen gefragt habe (Ursprung. Nicht wie er lautet)