Ich weiß das es kein Fake ist

Ja manche bestimmt schon aber manches auch nicht ich weiß ganz genau das es Menschen mit besonderen fähigkeiten gibt

Chink1
Beitragsersteller

Ich finde beispielsweise den Mann, der seine Wärme kontrollieren kann sehr interessant. Oder der magnetischer Mann.

Wenn du die Sendung "Klein gegen Groß" geleitet von Kai Pflaume, dir anschaust, dann kannst wahrhaftig hervorragende Talente und Begabungen sehen. Diese Gaben haben die Kinder und Jugendlichen von Geburt an mitbekommen. Selbst die Eltern sind über ihre Kinder und Jugendlichen erstaunt.

LG von Manfred