Besondere Superkräfte oder Fähigkeiten?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Och, mit etwas Phantasie lässt sich doch jede Menge zusammen-spinnen:

Er kann die Zeit anhalten (zumindest für ein paar Minuten / Sekunden...)

Er hat die Fähigkeit, die Gedanken der anderen zu lesen.

Er kann sich (ähnlich wie ein Werwolf) in ein Tier verwandeln, diese Fähigkeit aber selbst steuern.

Er kann mit einem mega-schrillen Pfiff alle möglichen Lebewesen für einen Moment lähmen.

Er ist schneller als alle anderen Menschen, pariert jeden Schlag, kann schneller laufen, sogar Geschossen ausweichen.

Er ist intelligenter als jeder Computer und durchblickt somit jede Strategie im Ansatz, knackt jeden Code und kann Pläne vereiteln, die andere nicht mal verstanden haben.

Und, was Dir sonst so einfällt ....!

Viel Spaß!

Ich finde das bei Justice League cool, dass der Flash einen unheimlichen Kalorienbedarf hat.

Sowas könntest du einbauen. Dein Held ist umso mächtiger, je mehr er isst.

Die Wargen von Game of Thrones find ich auch klasse. Also Leute, die ihr Bewusstsein in andere Wesen übertragen und diese damit lenken können.

Woher ich das weiß:Hobby

Er kann zukünftige Ereignisse vorhersehen - allerdings sieht er nicht nur die eine mögliche Zukunft, sondern mehrere, die theoretisch eintreten könnten. Das können Lösungen und Auswege sein, aber manchmal auch lähmende Horrorvisionen, die es unbedingt zu vermeiden gilt.

Schau dir die Netflix-Serie "Raising Dion" an, dann bekommst du einen Eindruck.

Ändern von Wahrscheinlichkeiten - ein starke Fähigkeit mit Schwächen.