Hat ein mensch besondere kräfte keine superkräfte sondern was starkes in sih wenn ja wie findet man es heraus?

5 Antworten

Ich denke da hat jemand zu viel Filme geguckt ;) Besondere Kräfte, wenn du damit meinst Fliegen Teleporten etc. Dann definitiv nein... Du kannst jedoch deinen Körper ausbauen und trainieren was einem normal erscheint jedoch wenn man länger drüber nachdenkt eine echt tolle Fähigkeit ist... Dazu kommt dein Wissen und das Menschen schnell lernen etc.

Nun, ich habe gehört, dass manche Leute bei Angst irgendetwas entwickeln.

Beispielsweise bei einem Angriff von einem Wildschwein. Oder eine Mutter, wenn es um ihr Kind geht.

Ob das nun stimmt oder nicht, das weiß ich nicht. Ist aber dennoch interessant.

Durch Zufall, gibt ja auch Leute die zum beispiel hohe Spannung widerstehen können.

Das findet man heraus, wenns einem richtig dreckig geht und alle "Freunde" einen im Stich lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  20.08.2018, 15:29

Und was hast du dann für "Fähigkeiten"? 😂

PVJeltz  20.08.2018, 15:38
@verreisterNutzer

Mit viel Glück kannst du dir selbst helfen, stark genug sein, eine schwere Depression oder andere Krankheiten zu überstehen, statt aufzugeben. Du fandest die Antwort offenbar sehr lustig. Ich hoffe, du kommst mal in so eine Situation. wirst dich totlachen.

PVJeltz  20.08.2018, 16:01
@verreisterNutzer

Kurzzeitig. Aha. Wir reden wieder, wenn du auf der Intensivstation liegst, okay?

Wenn sehr viel Adrenalin im Körper ausgeschüttet wird, kann es ab und zu zu Kräften kommen von dennen wir garnicht wissen das wir sie besitzen.

Jere11541
Beitragsersteller

Das hört sich dumm von mir an aber wie bekommt man ein adrenalinschub

lealovesnutella  20.08.2018, 14:32
@Jere11541

In Angst und Paniksituationen. Beispielsweise wenn du aus dem Nichts von einem Serienmörder agegriffen wirst, dann kann es sein das du stärker bist als sonst.