Wie würde die Welt aussehen wenn jemand Superkräfte hatte?

6 Antworten

weniger Filme gucken

wenn alle Superkräfte haben, ist keiner mehr super

LG

BicycleRepairMan

Das hängt davon ab, warum, wie und für oder gegen wen er sie einsetzt.

Die Welt sieht genauso aus wie sie aktuell aussieht, denn ich selbst besitze einer dieser Superkräfte die du genannt hast ☝️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kjs201
Beitragsersteller

Soll ich noch mehr Namen von Superkräfte sagen

Super.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es wäre ähnlich 'schrecklich, wie wenn es Engel/Dämonen/Jinns u.ä. Geben würde, die sich mit entsprechenden Fähigkeiten unter die Menschheit mischen könnten.

Die Wahrscheinlichkeit, dass Wesen, die Macht/Supermärkte ausüben können UND ethisch und moralisch dennoch auf einem hohen Level bleiben, geht nahe Null.