Gibt es Menschen mit außergewöhnlichen Fähigkeiten (Kräfte)?

8 Antworten

Das kann ein Mensch nicht aus eigener Kraft, wenn wir von übernatürlichen Dingen sprechen, aber Gott kann durch uns wirken. Der Heilige Geist schenkt Gaben, wie beispielsweise Heilung, Prophetie, Zungenreden usw. Dabei muss man sich aber immer in Erinnerung rufen, wer da wirklich wirkt und wofür diese Geistesgaben da sind🙋🏻‍♀️🔥

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Königskind ❤🔥✝️

Vanaheim  18.06.2024, 16:25

In der Frage geht es nicht um irgendwelche "Götterchen" oder andere Phantasiefiguren.

Epilz  18.06.2024, 17:15
@Vanaheim

Es geht um außergewöhnliche Gaben und ich habe von denen erzählt, die ich kenne, erlebt habe und selbst geschenkt bekomme. Und dazu stehe ich. Was du davon oder von Gott hältst, ist mir dabei herzlichst egal.

Es hat jeder irgendwelche außergewöhnlichen Fähigkeiten die ein anderer vielleicht nicht hat. Das nennt man auch Talent.

Ja gibt es - auch wenn viele es abstreiten, weil es die Grenze ihres geistigen Horizonts sprengen würde

Meine außergewöhnliche Kraft ist es, dass mein Hefeteig immer gelingt.

Ich benutze Magick zum Beispiel. Magick mit einem K, symbolisiert okkulte Magie.

Woher ich das weiß:Hobby

DrNumerus  20.06.2024, 00:27

Inwiefern "benutzt" du das denn? Also in welchem Maße im Alltag? Wie funktioniert sowas?