Menschen mit Behinderungen treffen?

TeslaFilm  29.05.2024, 19:44

Um welche Behinderung handelt es sich den?

winnie5445
Beitragsersteller

Das möchte ich beantworten, jedoch handelt es sich um keine schwere Behinderung

3 Antworten

Hmm kommt auf die Form drauf an.

Ich habe z.b. sehr viele Freunde mit Behinderung die in einer Werkstatt arbeiten.

Ist natürlich auch dem Geschuldet dass ich da mal ein FSJ gemacht hab und seitdem immer noch Ehrenamtlich z.b. mit in den Urlaub gehe oder mich mal privat treffe und egal was unternehme.

Ich komm mit vielen Wunderbar zurecht

Kommt auf die behinderung an. Wenn sehr ausgeprägt oder so, in einer behindertenwerkstatt. Wenn du in einer stadt wohnst, erstelle einfach einen account bei kleinanzeigen (Mit Nickname an dem bekannte nicht erkennen wer dahinter steckt) und gibganz rechts bei "weiteres" ganz unten bei "zu verschenken" eine anzeige auf wo du deine einschränkung benennst und schreibst dass du gleichgesinnte suchst.

winnie5445
Beitragsersteller

Nein, ist keine ausgeprägte Behinderung. Nur eine leichte Form

Pixel2  29.05.2024, 20:36
@winnie5445

dann brauchst einfach nur irgendjemand mit mitgefühl der sich in dich hineinversetzen kann. Ist bei mir meist der fall. kannst freundschaft anfragen und mir schreiben, wennst dich mir anvertrauen willst. wennst mehrere leute wie mich finden willst stell neue frage "wer hat einfühlungsvermögen und ist sozial sich meine probleme an zu hören? dann bitte freundschaftsanfrage.

Schau mal auf ner regionalen Seite (zB. Homepage deiner Stadt oder FHS) oder nebenan.de nach Veranstaltungen, da ist bestimmt was passendes für dich!