Menschen die glauben Homosexualität ist eine Krankheit?

5 Antworten

Zumindest hatte ich das "Vergnügen", mit Leuten zu reden, die es als unnatürlich und falsch ansehen. Aber die werden zum Glück tatsächlich immer weniger

Gesellschaft2
Beitragsersteller

Auf Gutefrage kann man die immernoch gut beobachten leider

Gesellschaft2
Beitragsersteller
@Vanessa63

In Internet sind solche spinner stark aber ihn echten Leben zum Glück noch unbedeutend

Diese leute sind meistens/oft daran zu erkennen das sie z.b. ein Kreuz in ihrem Username habem wie auf Tiktok, Insta und co. Bei manchen reicht es auch nur den Namen zu lesen. Fakt ist das es immer die selbe Gruppe von leuten sind die dagegem sind. Argumente gibt es nicht und die stecken einfach noch im 15. Jahrhundert fest.

Zurückgebliebene Menschen, die im Mittelalter leben, die wird es immer geben. Bisher bin ich zum Glück noch nie so jemanden über den Weg gelaufen.

Es gibt aber sehr viele Menschen, die Homosexuell = Woke setzen. Bspw. wird behauptet, dass der CSD nur aus linken Leuten besteht, dort alle Veganer seien, voll Öko sind, sowas halt. – Das sind alles natürlich nur Vorurteile.

Homosexuell ist nicht gleich woke. Darüber sollte man meiner Meinung nach eher aufklären. Alice Weidel, ignorieren wir an dieser Stelle die Partei selbst, ist ja ein super Gegenbeweis.

Gesellschaft2
Beitragsersteller

Och frag mich wie die alte Schachtel sich noch um Spiegel anschauen kann sie spricht gegen alles was sie eigentlich ist

Kiwi5ccc  25.07.2024, 03:43
@Gesellschaft2

Tja, keine Ahnung. Ich bin eh der Meinung, dass sie nur ein Imagesymbol ist.

Trotzdem ist sie ja nicht woke.

Ja die gibt es leider immer noch!

Besonders ausgeprägt ist diese "Einstellung" bei Angehörigen diverser russischer und evangelikalen amerikanischen Kirchen und Sekten, in weiten Kreisen des Islam, bei rechten Esoterikern und bei Leuten die schlicht keine Ahnung haben und Schwule einfach hassen.

Ich persönlich kennen jemand mit russischem Hintergrund und einen aus Rechten Kreisen die tatsächlich diese Auffassung haben und auch laut und öffentlich vertreten.

Hoffe konnte helfen. Grüße

Ich bin immer unterwegs und bekomme das Denken der Allgemeinheit mit. Entgegen der aufgedrängten Ideologie, erkennen die meisten Leute aller Generationen immer noch, was natürlich ist.