Menschen die für geld blödsinn machen?

2 Antworten

Meist geht es dabei viel weniger ums Geld als um Ruhm und Aufmerksamkeit für diese Taten.

Ob ich das nun gut finde oder nicht, ist im Grunde egal. Das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Wenn es jemandem wert ist sich für Klicks im Internet und für Geld, vor allen Menschen zum Gespött zu machen, soll er/sie das meinetwegen machen.

Für mich wäre es absolut nichts, sich für ein wenig Aufmerksamkeit und Geld vor anderen zum Affen zu machen.

Sich Respekt und einen guten Ruf zu erarbeiten braucht seine Zeit, sich lächerlich zu machen benötigt allerdings meist nur wenige Augenblicke.

In dieser Welt im Zweifel lieber ehrlich arm als unehrlich (auch sich selbst gegenüber) reich.

HalloKitKat
Beitragsersteller

Ehrlich und arm bringt einem nix. Jeder scheisst auf dich und keiner respektiert dich. So ist das leider. Ich hab zb angefangen zu klauen. Bin dieb geworden