Menschen am Kragen hochheben?

Das ist das passendeste Bild was ich finden konnte :D - (Schule, Lehrer, Mobbing)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

also möglich ist es - auf jeden Fall.

Ob es gemacht wurde ? Ganz bestimmt. Ob nu in den 80´ oder sonst wann.

Ob es sinnvoll ist ? Naja es ist schon eindrucksvoll. Der Showeffekt ist groß. Die "Zuschauer" sind sicher schwer beeindruckt und vielleicht auch etwas abgeschreckt.

Der Typ am Kleiderhacken ist bedient. Der kann nix mehr machen und hat gemerkt, dass er gegen so einen keine Chance hat. Niemand wurde verletzt, höchstens gedemütigt.

So was klappt aber nur unter bestimmten Voraussetzungen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich betreibe seit über 30 Jahren Karate.

ich bin so alt wie dein lehrer

nein, man hatte sich auch in den 1980ern in die schnauze gehauen

das machst du nur, wenn du hemmungslos überlegen bist, zb du 2m groß und stark und da kommt so ein 50kg männchen

außerdem schlägt dir jemand mit skill mit beiden händen auf die ohren, wenn du ihn hochhebst, dann lässt du ihn los und er setzt in dein gesicht nach

und dann liegst du da und er tritt in dich rein, bis du tot bist

also gleich wegklatschen

das ist total idiotisch, du hast die hände belegt und er sie frei

er könnte dir auch fingerstiche in die augen setzen, ist auch keine feine sache

matrix45512
Beitragsersteller

Und wenn man heutzutage bei uns auf der Schule irgendjemandem ins Gesicht haut, bekommt man direkt einen Verweis für 3 Tage und kann paar mal Nachsitzen und ne Anzeige vom "Opfer" hinterher.

Die Zeiten haben sich geändert :/

NiewiederSPD  26.06.2017, 18:12
@matrix45512

mein gott, es geht nicht um kindische schulholfprügeleien, es geht darum, wenn du in der stadt von fremden angemacht wirst, nicth weißt, ob die zu 5. oder bewaffnet sind

matrix45512
Beitragsersteller
@NiewiederSPD

Bei mir geht es aber um die Schule.

Falls ich alleine bin und da 5 Typen sind nimm ich meine Beine in die Hand und bin weg xD

matrix45512
Beitragsersteller

Ja mein Lehrer ist auch ungefähr 1.85 macht seid seinem sechsten Jahren Judo :D

NiewiederSPD  26.06.2017, 18:09
@matrix45512

der arbeitskollege meiner frau ist europameister im kickboxen

den hätten 3 einheimische mal fast totgeschlagen, weil er in ihrem land die falsche frau angemacht hatte

ist gar nichts wert

2 kollegen sind beide fast 2m groß

die wurden mal von so 2 17 jährigen kleinen angemacht

haben sich nicht drauf eingelassen, sind einfach weggegangen

am nächsten tag haben sie erfahren, dass diese 2 17 jährigen, die nächsten, die sich darauf eingelassen hatten, ein bissel mit messern bearbeitet hatten

wenn es zu einer auseinandersetzung kommt, musst du hart und schnell und gnadenlos die kampfunfähigkeit des anderen herbeiführen und dich dann verpissen, bevor die polzei kommt

ist einfach am besten