Bodybuilder vs Tier?

7 Antworten

Antwort: Keine.

Ohne Waffen hätte allenfalls ein Kampfsportler oder Turner die Chance solch ein Duell zu überleben. Von Gewinnen kann keine Rede sein.

Das Duell ist aber auch Unfair. Der Mensch hat kein gefährliches Gebiss, keine Klauen etc. Die Stärke des Menschen ist es Werkzeuge zu benutzen. Das heißt um ein faires Duell zu haben, müsstest du entweder die Tiere entwaffnen oder dem Menschen Waffen erlauben.

Woher ich das weiß:Hobby – Wissen über den Körper (Beruf) sowie Erfahrung im Gym

Das Duell soll natürlich fair sein. Das Tier ist ungeschwächt und es dürfen keine Hilfsmittel wie Waffen verwendet werden, nur Hände und Füße.

Das ist dann aber kein fairer Kampf für den Bodybuilder, der wird nämlich unangespitzt in den Boden gerammt.

Die Chancen für den Menschen gehen gegen Null.

Stier zerstört Auto während Menschen drinne sitzen!!😲😱

Hier mal ein Beispiel wieviel Kraft ein wütender Stier oder Bulle hat. Ein Mensch kann durch Training zwar deutlich stärker als andere Menschen werden aber gegen  große Tiere wie Stiere, Bären, Gorilla   Tiger, Nashorn usw hätte ein Mensch keine Chance. Gorillas sind um ein mehrfaches stärker als ein erwachsener Mann. Bären (Grizzlys können mit einer Pranke weit über 100 Kilogramm geben.  Ohne Waffen hätte kein Mensch ein Chance Auch die Waffen der Tiere  Hörner , Krallen und Zähne wären ein Problem für einen Menschen.  Eine Tigerin die auf einer Seite alle Fangzähne bis auf dei Knochen abgebrochen und andere Zahnprobleme hatte wurde zum Menschenfresser weil die ihre natürliche Beute nicht mehr jagen konnte. Selbst ein Tiger der alle Fangzähne abgebrochen hatte tötete Menschen eben weil er sonst nicht mehr jagen konnte. Solche Tiere werden dann erschossen und gefangen.

Wäre froh, wenn wenigstens ein paar ernsthaft und physikalisch argumentieren könnten.

Das wird aber bei einer derartigen Frage schwer...wer soll den bitte einen ausgewachsenen Stier hochheben? Ein durchschnittsbulle wiegt bis zu 1200 kg...Und verhaelt sich auch nicht wie Nachbars Katze die schnurrt wenn mann sie hochhebt.

DerandereAchim  21.11.2017, 00:09

Wobei selbst mit einer ernsthaft erzürnten Katze nicht zu spaßen ist.