Mensch mit Katze kreuzen?

7 Antworten

Hallo Gooomin3

Nein das geht nicht, da Menschen und Katzen bis auf die Tatsache, dass sie beide zu den Säugetieren gehören nicht sonderlich nah miteinander verwandt sind.

Auch wenn sich viele näher verwandte Arten miteinander kreuzen lassen, ist dies im Falle des Menschen nicht einmal mit Schimpanse oder Bonobo auf natürliche Art möglich, da die Proteine von Samenzellen und Eizellen nicht mehr zueinander passen.

Zwischen Mensch und Schimpanse bzw Bonobo soll es aber Experimente gegeben haben, bei denen mittels ICSI Embryonen erschaffen, jedoch nicht ausgetragen wurden.

Selbst mit ICSI wäre ein Hybrid zwischen Mensch und Katze jedoch völlig undenkbar und wahrscheinlich nicht einmal im Ansatz lebensfähig, da die ganze Physiologie nicht im Ansatz zusammen passt.

LG

Darkmalvet

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Biologie Leistungskurs außerdem Hobby

Quotenbanane  04.04.2020, 01:55

Schade, es wäre dope gewesen, einen Menschen-Affen-Hybriden zu sehen.

Ich glaube nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kann man Katzen mit Menschen kreuzen??

Nein

Hat das vllt sogar schonmal jemand ausprobiert????

sexueller Missbrauch von Tieren?

Es ist auch nicht so,dass ich das unbedingt ausprobieren möchte und eine Katze vergewaltigen will.

Da freuen sich die Katzen.

Das funktioniert nicht