Meme für Präsentation?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde die Idee eigentlich ziemlich gut, wenn es von dem allgemeinen Ton her in die Präsentation passt.

Solange das jetzt keine extrem ernste Seminarpräsentation ist würde ich das auf jeden Fall machen. Ich würde vielleicht sogar noch gleichzeitig dazu so eine Regieklappe einblenden, die zugeklappt wird.

Zu der Seite, ich mach so was meistens hier: https://imgflip.com/memegenerator

Dort kannst du auch eigene Bilder hochladen und einiges an Text oder zusätzlichen Bilder drüber legen.

DeppGirl
Beitragsersteller

Vielen Dank♥

Ist für einen Vortrag in der Schule:) 10. Klasse, da finde ich geht das noch🙈

Fugga  12.04.2021, 11:27
@DeppGirl

Ja, auf jeden Fall. Ich hätte das wahrscheinlich in der K2 auch noch gemacht ^^

DeppGirl
Beitragsersteller

Die Seite ist super cool! Immer wenn man sich so denkt...hmm das wäre doch ein super meme dann konnte man das einfach nicht richtig umsetzen..danke nochmal! Der Vortrag kann kommen

Gibt zig Apps, z.b. meme generator

Woher ich das weiß:Hobby – Film- und Serienjunkie