Woher kriegt man diese youtube gifs/memes?

2 Antworten

Einfach nach dem Video bei Youtube suchen, um dann das Video oder den Sound runterzuladen nutz am besten Seiten wie http://convert2-mp3.com , da kannst du entweder in mp4 oder mp3 oder sonstiges runterladen.

Da muss man einfach den Link einfügen und anschließen auf das Downloadsymbol

Die die YouTube machen schneiden oder lassen ihre Videos meist über mehrere Stunden schneiden. Sie sichen content und schneiden diese zurecht, sodass das in den Kontext passt. Müsstest vorher eine recherche machen. Denk da an Uhrheberrechte!