Antony Meme?

3 Antworten

Weil er für knapp 100mio von Ajax zu ManU gewechselt ist und für einen 100mio Transfer absolut keine guten Leistungen zeigt, keine Tore oder Assists macht und auch nur wenig eingesetzt wird.

flop halt

Ein Video ist besonders viral gegangen wo er seine Augenbraue bei einer Einwechslung gegen Arsenal hebt, am Ende haben sie verloren.. also die Leute machen sich halt einfach über ihn und seine schlechten Leistungen lustig und machen ihn zum meme

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – kenne mich mit Fußball sehr gut aus
 - (Fußball, TikTok, Meme)

JnGr090
Beitragsersteller

Danke

Er wird als Running Gag gesehen, weil er als kommender Weltstar gefeiert wurde. Jeder kennt ihn, aber eigentlich hat er nie Leistung gezeigt. Deswegen dient er als ewiger Joke.

Habe irgendwo Meme gesehen mit den besten Fußballern jedes Jahrhunderts. Anthony war in jedem dabei.

Weil er bei einer Einwechslung bei einem Ligaspiel eine witzige Grimasse zog, und sich folglich jeder darüber lustig machte. Das Bild verbreitete sich ganz schnell, und machte schnell die Runde in der Fußballwelt und natürlich auch in der Memewelt über Fußball und darüber hinaus.

Jeder dachte, dass er sich zu sehr fühlt oder dass er denkt etwas ganz Krasses zu sein. Es entwickelten sich Millionen von Memes und seither ist Antony quasi eine Memefigur im Fußball.

Bild zum Beitrag

Ich hoffe, dass ich dir ein wenig weiterhelfen konnte.

 - (Fußball, TikTok, Meme)