Melden oder nicht, abhaken oder nachfragen, nachlaufen oder vergessen?

7 Antworten

Warte ab! wen er sich nicht meldet vergiss in! Aber würde ihm nicht hinter her laufen wen ihr euch nicht kennt!

naja es kommt drauf an ob er einfach nix mehr von dir wollte also ich würde ihn noch ma anschreiben und wenn er wieder eine ausrede sucht würde ich es aufgeben dann hat er einfach kein interesse

Ich würde mal neutral fragen

"Na, wie geht es deinem Papa? Ich hoffe es ist alles wieder ok?"

dann siehst du ja wie/ob er reagiert

lass den typen links liegen und vergiss ihn. die ausrede das ein familienmitgllied im krankenhaus liegt is ein abgelutschter drops

klar weiß man nicht ob sein vater wirklich im kh liegt oder nicht

warte einfach ab und wenn er sich zb in 3 tagen nicht meldet dann lösch siene nummer

kindergarten passt schon gut du kennst ihn nichtmal richtig also ist es eh egal und wenn sein vater verstorben sein sollte / das alles nicht nur eine ausrede war dann nervst du schon extrem

also warte einfach ab