soll ich mich nach langer zeit bei IHM wieder melden?

5 Antworten

Ich würde mich bei ihm nicht melden, weil der Junge das Mädchen eigentlich Anschreiben soll, besonders bei dieser Sache. Wenn du ihm wichtig wärst, dann hätte er schon versucht mit dir wieder Kontakt aufzubauen.

Melde dich wenn er nicht mehr interessiert ist lass es dann. ...selbe Situation hatte ich vor 3tagen

Wieso redest du von ....Liebe..., wenn du es gar nicht genau weißt.

Liebe ist etwas anderes, als verliebt sein. Schreib ihn doch an. Wenn er dich dann.....abserviert.....weißt du, dass er dich nicht liebt. Aus deiner Enttäuschung heraus, wirst du ihn auch vergessen können.

Melde dich mal bei ihm. Anhand von seiner Reaktion erkennst du ja ob er noch an dir interessiert ist oder nicht

Meld dich ga nicht außer du willst ihn heiraten