Freundin vergisst treffen, normal?

rikki11  25.06.2021, 20:26

Warum steht da Tiere als Thema?

ItsMe316
Beitragsersteller

damit es viele sehen

3 Antworten

Sprich doch mit ihr! In einer Beziehung ist Kommunikation sehr wichtig. Wenn Du sie nicht fragst, wirst Du auch keine Antwort bekommen. Wir können auch nur spekulieren - genau wie Du. Das hilft Dir also null weiter.

Merlaswithmagic  26.06.2021, 01:40

Ich glaube ich hätte es nicht besser hingekriegt aus dem stand

Hey ItsMe316, 👋

Ich glaube, dass sie es wirklich vergessen hat, sonst würde sie sich wahrscheinlich nicht melden.

LG SwiftGirl

ItsMe316
Beitragsersteller

Oki danke

Das ist ganz natürlich, Menschem vergessen nun mal. Wenn das häufiger vorkommt, könnten es gesundheitliche Probleme sein, dann frag sie vielleicht mal, ob sie öfter Sachen vergisst.