Meldebedürfnis Partnerschaft?

4 Antworten

Bei meinem Partner mag ich das. Bei anderen nervt es mich schnell

Mich würden sämtliche inhaltslose Nachrichten nerven. Egal von wem sie kommen.

Kontaktiere wenn du was zu sagen hast und nicht einfach nur, um kontaktiert zu haben.

Ich mag das sehr :)

Ein Partner, der mir zwischendurch nicht mal schreibt (berufsbedingt mal ausgenommen), kommt für mich nicht in Frage.

Wenn man sich etwas Konkretes mitzuteilen hat, ist das okay. Aber ständig sinnfreies BlaBla auszutauschen, nervt nur. "Guten Morgen, Schatz, was machst du gerade, wie geht dir, hast du gut geschlafen, schlaf schön, Schatz..." brauche ich nicht.