Wieso schlafen Frauen noch am gleichen Abend mit irgendwelchen Typen die sie heiß finden aber ihre festen Freunde lassen sie eine Zeit lang warten?

10 Antworten

Wenn du so tickst, brauchst du natürlich eine Frau, die ebenso denkt. Offene Kommunikation ist allerdings auch hilfreich, um Gefühle zu verstehen.

Wenn man früh mit einem Mann schläft, stempelt der einen oft als billig ab oder sieht es sogar als Beziehungsunfähig, bzw denkt man würde nur Sex wollen.

Außerdem ist das Risiko hoch, dass Gefühle verletzt werden, weil der Typ doch nur vögeln will und man ihm glaubte, dass er mehr will.

Bei einem ONS hingegen geht es nur um Sex, das ist der Grund fürs Treffen und mehr möchte man nicht. Und selbst wenn man sich nicht zu dem Zweck trifft: Kommt er nicht für eine Beziehung infrage, ist es relativ egal was er danach von einem denkt und man wird nicht emotional verletzt durch falsche Hoffnungen.

Ich persönlich würde immer beim Kennenlernen Sex haben, da es für mich ein Teil davon ist. Aber dann erlebt man eben auch schnell Mist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Nicht jede Frau ist so.

Also ich als Freund würde wenn sie nicht zeitnah nach dem Kennenlernen mit mir bumsen will denken dass sie mich sexuell nicht anziehend findet und würde dann keine Beziehung mehr mit ihr wollen..

Dann wunder dich nicht wenn du Single bleibst bei so einem Typen will man als Frau auch nicht sein.

ChayaSmasher
Beitragsersteller

Und wieso will man als Frau nicht bei einem Typen sein dem es wichtig ist dass die Frau einen auch sexuell anziehend findet? Wenn ich nur ihr Teddybär sein soll für den sie keinerlei sexuelle Anziehung empfindet, aber mit irgendwelchen anderen Typen hat sie abends schnell mal one night stands gemacht ist sie bei mir an der falschen Adresse.

Dorabella824560  15.09.2024, 13:19
@ChayaSmasher

In einer ernsthaften Beziehung kommt die sexuelle Anziehung manchmal langsam. Das macht die Beziehung nicht schlechter, im Gegenteil.

Deshalb ist Geduld keine schlechte Eigenschaft.

ChayaSmasher
Beitragsersteller
@Dorabella824560

Achso beim One night stand mit irgendeinem Typ da hat sie dann plötzlich das Vertrauen nach einer Stunde mit ihm zu bumsen aber bei mir braucht das alles viel Zeit.. Dann lass ich es besser einfach ganz bleiben.

Der wahre Grund ist nämlich dass sie mich sexuell nicht anziehend findet und mich nur als Teddybär sieht und dann hat eine Beziehung absolut keinen Sinn weil dann das Fundament fehlt.

ChayaSmasher
Beitragsersteller
@schokohase132

Ja ich lass es mit ihr bleiben und widme meine kostbare Zeit Frauen die mich sexuell anziehend finden und mich nicht nur wie einen Trottel für eine Beziehung ausnutzen wollen

ChayaSmasher
Beitragsersteller
@schokohase132

Du müsstest eigentlich selbst merken dass dein Versuch mich zu beleidigen nicht sehr durchdacht war da ich ja dann mit anderen Frauen schlafe..

schokohase132  15.09.2024, 23:25
@ChayaSmasher

Das war keine Beleidigung sondern ein Fakt. Schlaf mit wem du willst aber wenigstens hat diese Frau Glück gehabt dass du nicht mehr in ihrem Leben bist

ChayaSmasher
Beitragsersteller
@schokohase132

ich schlafe ja statt ihr mit einer anderen?! Ist das echt so schwer zu verstehen? Natürlich wolltest du nich beleidigen.

Weil sie austesten wie ernst er es meint und / oder noch nicht genug vertrauen, sich nicht wohlfühlen

Bei einem ons kann es ihr ja egal sein

ChayaSmasher
Beitragsersteller

?? Achso beim One night stand mit irgendeinem Typ da hat sie dann plötzlich das Vertrauen nach einer Stunde mit ihm zu bumsen aber bei mir braucht das alles viel Zeit.. Dann lass ich es besser einfach ganz bleiben.

Der wahre Grund ist nämlich dass sie mich sexuell nicht anziehend findet und mich nur als Teddybär sieht und dann hat eine Beziehung absolut keinen Sinn weil dann das Fundament fehlt.

JustASingle  15.09.2024, 11:34
@ChayaSmasher

Japp, ist besser für sie, wenn Du es bleiben lässt. Die will keinen Mann, der nur unsicher ist und jammert.

user10102024  15.09.2024, 11:38
@ChayaSmasher

Ich bin keine Frau, die nach 1 Std. mit einem Mann ins Bett gehen würde, deshalb kann ich dir nicht beantworten, weshalb einige Frauen so etwas tun. Ich hatte aber mal eine Freundin, die extrem unzufrieden mit ihrem Übergewicht war, dass sie versucht hatte, sich Bestätigung durch ons zu holen.

Und zu deiner anderen Frage: Wenn sie dich als Teddybären sehen würde, würde es wohl kaum Dates geben. 😉 Du schaffst es nur nicht, ihr Vertrauen zu gewinnen. An deiner Stelle würde ich mir Gedanken machen.

ChayaSmasher
Beitragsersteller
@JustASingle

Ich bin aber nicht unsicher. Ich bin mir 100% sicher dass ich den Kontakt zu ihr abbreche. Sie verliert also einen Mann der ohne jeden Zweifel und ohne jede Unsicherheiten den Kontakt zu ihr abbricht :)

user10102024  15.09.2024, 11:54
@ChayaSmasher

hahaha wie Schade! wieder ein Mann unter 1000 Männern weniger , der nur eine schnelle Nummer wollte! Sie wird bestimmt traurig sein so jemanden wie dich verloren zu haben. ^^

JustASingle  15.09.2024, 11:55
@ChayaSmasher

Doch, Du bist unsicher. Du lässt Dich in Bezug auf Deine Attraktivität verunsichern, nur weil sie nicht am ersten Abend mit Dir schläft.

ChayaSmasher
Beitragsersteller
@user10102024

Wenn sie generell viel Zeit braucht bis sie mit einem Typen bumsen will wäre das für mich überhaupt kein Problem dann kann ich auch viele viele Monate warten aber wenn sie mit anderen Typen direkt bumst und mich warten lässt bin ich sofort weg.

Wenn du bei McDonalds bist und vor dir sind 2 Leute in der Reihe und beide bestellen jeweils einen Cheeseburger und beide male will die Kassiererin 2,49€ haben und dann kommst du an die Reihe, bestellst auch einen Cheeseburger und dir sagt sie dann: "Für dich kostet der Cheeseburger 50€ weil du was ganz besonderes für mich bist." würdest du ihr wahrscheinlich auch den Vogel zeigen und gehen.

Ladies akzeptiert es einfach dass ich mich nicht ausnutzen lasse. Wenn sie kein sexuelles Interesse an mir hat muss man das akzeptieren. Ego-Probleme haben da nichts verloren. Dann soll es eben einfach nicht sein und man datet andere Frauen...

user10102024  15.09.2024, 12:05
@ChayaSmasher

sorry aber wenn eine Frau, die dich attraktiv findet, „viele viele“ Monate braucht um dir vertrauen zu können, liegt eindeutig das Problem bei dir.

In diesem Fall solltest du es beenden.

user10102024  15.09.2024, 12:12
@ChayaSmasher

Ich habe gerade deine Beiträge überflogen und gelesen, dass du keine Beziehung willst sondern nur Kuscheln und Sex mit heißen Frauen. Also lag ich doch richtig mit meiner Vermutung! Wenn sie dir nicht vertrauen, liegt es an dir

ChayaSmasher
Beitragsersteller
@user10102024

Es geht mir nicht um ein konkretes Beispiel aus meinem Leben sondern allgemein darum

ChayaSmasher
Beitragsersteller
@user10102024

Ja aber auch bei denen will ich ja dass sie mich wirklich anziehend finden

user10102024  15.09.2024, 15:29
@ChayaSmasher

Dir ist schon klar, dass sie nicht freiwillig mit dir schlafen sondern beruflich? Deshalb hast du auch den Bezug zur Realität verloren…

ChayaSmasher
Beitragsersteller
@user10102024

Freiwillig machen sie es schon, aber eben extrinsisch motiviert über das Geld.

Ja das ist mir bewusst, aber was soll ich denn machen außer looksmaxing und versuchen anziehender zu wirken? Ich bin halt nunmal eher introvertiert und will auch nicht meine Persönlichkeit um 180 Grad drehen

user10102024  15.09.2024, 15:40
@ChayaSmasher

Wenn ich unmengen Geld hätte, würde ich nicht „freiwillig“ arbeiten gehen.

Es gibt genügend introvertierte Frauen, bei denen du eine Chance hättest, aber wenn sie von deiner Vergangenheit erfahren, wird es schwierig für dich.

Ich empfehle dir wirklich mal mehr an dir zu arbeiten. Und wenn du deine Persönlichkeit nicht ändern willst, kann ich dir auch nicht helfen.

Weil auch Frauen in der Lage sind zwischen Körperlichkeiten und Emotionaler Beziehungswelt zu unterscheiden. In einer Beziehung ändert es viel und mag daher fehl am Platz sein zu früh miteinander in die Kiste zu springen, wenn man eher etwas Festes im Blick hat.

Also ich als Freund würde wenn sie nicht zeitnah nach dem Kennenlernen mit mir bumsen will denken dass sie mich sexuell nicht anziehend findet und würde dann keine Beziehung mehr mit ihr wollen..

Man lässt den Typen zappeln, um zu schauen, ob er nur Sex will oder was ernsthaftes. Wenn er ernsthaftes Interesse hat, wartet er auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin heimliche community-sexpertin

ChayaSmasher
Beitragsersteller

Ok aber dann fehlt ihr offensichtlich das sexuelle Interesse an mir weil für ein reines One night stand käme ich anscheinend nicht in Frage..

Wenn sie generell viel Zeit braucht bis sie mit einem Typen bumsen will wäre das für mich überhaupt kein Problem dann kann ich auch viele viele Monate warten aber wenn sie mit anderen Typen direkt bumst und mich warten lässt bin ich sofort weg.

Wenn er ernsthaftes Interesse hat, wartet er auch.

Das ist wie grade erklärt ein Fehlschluss.

Wenn du bei McDonalds bist und vor dir sind 2 Leute in der Reihe und beide bestellen jeweils einen Cheeseburger und beide male will die Kassiererin 2,49€ haben und dann kommst du an die Reihe, bestellst auch einen Cheeseburger und dir sagt sie dann: "Für dich kostet der Cheeseburger 50€ weil du was ganz besonderes für mich bist." würdest du ihr wahrscheinlich auch den Vogel zeigen und gehen.