Partnerschaft?

5 Antworten

Bei uns ist das so, ich hab den Schlüssel zu seinem Käfig, aber wir haben da keinen besonderen Namen dafür. Ist einfach ne normale Beziehung mit einem kleinen süßen Geheimnis.

Lebe auch verschlossen in eines Peniskäfig. Wüsste nicht, dass es hierfür eine spezielle Bezeichnung gibt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Flr Beziehung.

Kann sehr aufregend sein

Ich bin mit nem Pk verschlossen. Meine Frau hat die Schlüssel. Trotzdem führen wir eine normal glückliche Ehe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde einfach Keuschhaltung sagen. Also eine Partnerschaft mit Keuschhaltung oder eine Partnerschaft, in der Keuschhaltung praktiziert wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung