Melde ich mich zu wenig bei ihm?

9 Antworten

Vielleicht solltest einfach du dich auch mal als erstes melden und nicht nur wenn er sich meldet antworten. Manchmal liegt es nicht an der Masse sondern an der Klasse.

Ich würde mich an Deiner Stelle jeden Tag melden, wenn ihn das freut (Mail, Telefon, SMS...) Das tut Dir nicht weh und ihn macht es glücklich. Normalerweise beschweren sich die Frauen, dass die Männer sich nicht oft genug melden.

mausv  17.11.2011, 15:35

Dazu noch ein Hinweis: mein Mann schenkt mir Blumen, weil ich das schön finde (ihm sind Blumen relativ egal), er baut mir ein Schuhregal (auch wenn ihn Schuhe nerven); ich gehe mit ihm in den Baumarrkt und sage immer ja (ich finde Baumärkte doof) und ich bügele seine Hemden....das ist ein Teil von Liebe

Wenn Du so richtig verknallt wärst würdest Du 3x täglich anrufen. Ergo Deine Liebe hält sich in Grenzen. Aber für die normale "Liebe" ist der Kontakt wohl ausreichend. Vielleicht hat er aber mehr Gefühle für Dich. Schau häufiger auf Dein Handy!

Chrissyxio91
Beitragsersteller

Ich liebe ihn schon, aber ich kann sowas irgendwie nicht so zeigen. weil ich das auch selber nicht brauche dass sich jemand so oft bei mir meldet bin ich da wohl etwas zu rational :)

Ein "hallo" kostet 10 sek. per sms. Die hast Du nicht? Es ist sicher noch zu früh für einen Freund bei Dir. Wenn es Dir zuviel ist, beende halt.

Chrissyxio91
Beitragsersteller

Ich bin keine 12 mehr sondern 20 :) Ich bin von 8 bis 4 oder 5 in der uni, dann geh ich bis um 8e oder 9e arbeiten, da vergesse ich einfach sovieles, an manchen tagen schaff ichs kaum drei mal am tag was zu essen.

jimmini  17.11.2011, 16:41
@Chrissyxio91

Bei so viel Stress wäre mir aber dringend danach meinen Schatz mal zu sprechen oder anzuschreiben. P.S. Organisiere evtl. mit 2-3 Deiner Kommilitonen, dass jeder mal was einkauft oder zubereitet mitbringt.

na ja, wenig ist relativ! Ich finde es immer total prickelnd, wenn man auch zwischendurch mal süße sms erhält! Die paar Minütchen solltest du dir schon an Zeit nehmen! Und wenn ihr euch so die Woche über ein wenig anheizt, ist das Wochenende umso schöner:-)