Findet Ihr es normal, sich in der Kennenlernphase nicht jeden Tag zu melden?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denke es liegt vllt daran, dass beiden den jeweils anderen ncht bedrängen wollten, da man ja ncih weiß was der andere von einem denkt und man nicht schon in der kennenlernphase als klette da stehen will... aber ich denke wenn ihr 2-3 mal in der woche telefoniert wärs noch nicht kletten-mäßig, kannst ja einfach mal anrufen ;)

Erlaubt ist, was gefällt. Wenn das für euche kein Problem darstellt, dann ist alles in Ordnung. Deiner Frage entnehme ich aber, dass Du das nicht ganz normal oder in Ordnung findest. Sollte Dir der Kontakt zu wenig sein, sprich ihn darauf an. Viel Glück!

Ist doch okay wenn ihr nicht jeden Tag von einander hört. Willst du jeden Tag von ihm hören? Diese Frage ist entscheidend und nicht ob das normal ist oder unnormal. Was ist schon Normal?

Gluecklich2010
Beitragsersteller

Nein, ich will nicht jeden Tag von ihm hören...jedenfalls nicht nicht der momentan Phase...Job und Familie gehen vor.

Montag stand er überraschend vor meiner Tür....da hab ich mich total gefreut. Denke ihm liegt viel an mir, nur die äußeren Umstände machen es alles nicht ganz einfach derzeit.

texttone  15.09.2010, 23:28
@Gluecklich2010

Ist doch schön wenn man sich auf ein wiedersehen freut und es unerwartet kommt. Mich freut das auch immer wenn ich unverhofft ne sms, brief oder besuch bekomme

Was erwartest du von ihm?

Dass er seine Arbeit und seinen Vater einfach links liegen lässt, nur weil er gerade eine Frau kennengelernt hat?

Er ist wohl eher realistisch eingestellt und nicht rosabrillentragend romantisch. Erwarte keine Hollywoodromanzen in der Wirklichkeit.

flb89  15.09.2010, 23:10

Das hast du sehr gut gesvchrieben und ich gebe dir auch Recht. Aber wenn er wirklich Interesse an ihr hätte, dann könnte er doch wenigstens mal anrufen. Soviel Zeit hat man immer.

Gluecklich2010
Beitragsersteller
@flb89

Er ruft an...aber nicht jeden Tag ! Hatte ich aber auch geschrieben...

Ich erwarte nichts....Familie und Job gehen vor, absolut.

Wollte nur wissen, was ihr meint...aber 5 Ärzte, 10 Meinungen :-)

Heißt ja auch GUTE FRAGE und nicht GUTE MEINUNG. Vielen Dank für eure Antworten :-)

flb89  15.09.2010, 23:15
@Gluecklich2010

Redet mal miteinander. Wenn dir jetzt schon etwas nicht passt, dann musst du ihm das sagen.

klar ist das normal und du lernst schon für später :)