Findet ihr das übertrieben in der Beziehung?

6 Antworten

Für mich liest sich das, was Du schreibst so, dass man FERN BEZIEHUNG ganz wörtlich nehmen sollte. Fern ja, Beziehung eher nicht. Dein Freund führt in der Ferne sein eigenes Leben, ganz ungestört (von Dir). Kommunikation mit DIR steht wohl ganz weit hinten. Und wenn Ihr Euch trefft, ist das Handy wohl auch immer der dritte Partner. Sag mal ganz ehrlich: Was verbindet Dich eigentlich mit diesem Mann? Unternehmt Ihr eigentlich noch etwas nur zu zweit - Handy ausgeschaltet?

Für mich sieht es so aus, dass er ein ganz anderes Leben an seinem Ort führt und Du quasi noch ein bisschen auf der Warmhalteplatte schmorst - für alle Fälle.

Ich würde mich zurückziehen. Einfach Funkstille verbreiten und nicht aktiv schreiben oder anrufen. Dann siehst Du ja was passiert. Und kannst Dich immer noch entcheiden.

melixsh1
Beitragsersteller

Danke dachte immer ich übertreibe damit aber ich meine mal kurz eine Nachricht zu tippen dafür sollte man eigentlich ab und zu schon mal Zeit haben..

So eine Beziehung funktioniert nur wenn man sich wortwörtlich über alles liebt.

Scheint bei euch bedauerlicherweise nicht der Fall zu sein

melixsh1
Beitragsersteller

Wir lieben uns eigentlich schon sehr und das merke ich ja auch wenn wir uns sehen und wenn wir dann mal telefonieren ist er auch echt lieb und sagt das er halt gerne unterwegs ist mit seinen Freunden und halt nicht nur zuhause sitzen möchte..

Smu009  17.08.2022, 22:06
@melixsh1

belüg dich weiter.

Ich liebe meine Freundin und wenn sie schreibt unterbreche ich oft sogar die Arbeit.

Und wenn wir tagsüber kein einziges Mal reden fühle ich mich schlecht

wenn ich das so lese, dann habt ihr keine fernbeziehung und nur vllt im entferntesten eine "freundschaft" irgendwie

melixsh1
Beitragsersteller

Er sagt er möchte halt nicht nur den ganzen Tag zuhause am Telefon hängen was ich ja verstehen kann aber das er nie schreibt wenn er unterwegs ist, ist halt blöd..

Ronja0106  16.08.2022, 21:13
@melixsh1

vielleicht kann er auch einfach nicht schreiben wenn er unterwegs ist .. wenn dich das kaputt macht, dann trenn dich lieber von ihm

Eure Beziehung läuft nicht und deine Worte kommen nicht bei ihm an, das sollte nicht so sein. Wenn sich nichts ändert, was willst du mit so einem Partner?

Ich Frag mich immer wenn ich sowas lese.... Wenn das doch so offensichtlcih nicht funktioniert und Ihr ja auch keinen wirklichen Kontakt habt warum seid Ihr dann überhaupt zusammen? Verschwende doch deine Zeit nicht mit sowas