Was will er mir sagen? Will er mich eifersüchtig machen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er wiederholt solche Anspielungen macht, würde ich ihn direkt fragen: "Was möchtest du mir damit mitteilen?"

Es könnte sich auch um eigene Unsicherheit handeln.

fidelia535  10.06.2021, 15:58

Herzlichen Dank für deinen Stern!

magnolienfrau  09.06.2021, 10:21

Bin auch deiner Meinung! Sprich ihn darauf an, damit er selber sieht, wie lächerlich und kindisch seine Aktionen sind!

sag ihm einfach mal, dass da kindisch ist. wenn er dich mag, soll er es lassen, dich unnötig zu ärgern.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – oder so :)

Liebes, er will dich abhängig machen von dir. Wahrscheinlich bist du auch nur so ein „zwischen stop“ verstehe mich nicht falsch ich will und möchte ungern deine Beziehung oder deine Bindung zu ihm zerstören aber ich sage nun mal die Wahrheit und das mit denn „Mädels haben sich an mir angemacht hahahahah“ ist auch so eine Form wie „komm ich mach dich eifersüchtig und versuche das du mich liebst und ich dich dann wie der letzte dreck behandel so gesagt.. ja ist echt etzend :/

Lg ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mufinss  09.06.2021, 10:21

Die Intention dahinter kann man nicht deuten. Jungs ticken alle verschieden in bestimmten Dingen. Ich selbst kann die Art nicht nachvollziehen. Zudem fällt es mir auch schwer es zu deuten, wenn ich nicht einmal das Alter der Person habe.

Im größten Teil würden solche Beziehung auch eher toxisch enden.
In vielen Fällen kann es, aber auch so sein, dass der Kerl es nicht selbst merkt. Oder gerade darauf aufmerksam machen möchte. Einige machen es auch um die Reaktion zu erwarten um sein Stellenplatz herauszufinden. Aber diese würden das nicht immer und immer wieder erwähnen.

wenn er mit seinen Jungs unterwegs ist

Das hebt den Mist natürlich auch wieder etwas anders hoch. Ist das wirklich immer bei dem Beisein? Dann spielt oft auch "Dominanz" eine Rolle.
Im großen oder ganzen direkt eine Frage vors Gesicht werfen und auf die Antwort warten. Die Antwort wird dann die Antwort auf alles sein..

Hamburggirl1234
Beitragsersteller

Ich weiß nicht.... seine Familie weiß von mir, ich kenne alle seine freunde und er meine, wir alle verstehen uns sehr gut...

Mufinss  09.06.2021, 10:25
@Hamburggirl1234

In erster Linie ist das schon gut. Aber muss nicht zwingend perfekt sein...
Man sagt zwar, dass ab diesem Punkt oft von ernst gesprochen wird. Aber das muss es nicht, es ist nie eine Garantie. Deswegen verleite ich auch bezüglichst auf die andern Antworten bzw. auf meine letzten 2 Sätze.