Er sagt immer, das andere Frauen schön sind.

13 Antworten

Mach es genau so andersrum mit männerbilder :)

Nein, das ist auf die Dauer verletzend, da gebe ich Dir recht. Das ist unhöflich, egal zu welcher Frau. Gibt gewisse Regeln, die ein "Freund" beherrschen sollte. Wenn es Dich stört, sag es ihm bitte und frag ihn mal, ob er das gut finden würde, wenn Du hübsche Kerle ständig bewundern würdest vor ihm.

nimm es nicht so dramatisch

Ist wohl nicht immer passend... aber nimm das jetzt nicht so ernst... das ist OK

ich bin verheiratet und mache das ebenfalls seit jahren ^^ meine frau kommt damit klar, es ist ihr auch lieber ich bin offen und ehrlich zu ihr und rede über sowas, das macht eine beziehung einfach haltbarer als wenn man sich ständig heimlich verstohlen nach frauen umsehen muss und aufpassen dass die freundin / frau es nicht mitkriegt.

find ich völlig normal und von deinem freund ziemlich reif das er dir das so offen mitteilt.

das einzige was sich hier ändern sollte ist deine sichtweise, aber vielleicht bist du auch einfach noch zu jung um eine beziehung ernst zu nehmen. das leben ist kein sche iß hollywood film, sag ja nur mal.

gruß