Meinung zur AfD?

🚫 69%
💙 31%

45 Stimmen

2 Antworten

🚫

Die geistigen Brandstifter von heute, wären gerne die Schreibtischtäter von morgen.

Dazu wird es aber nicht kommen - und das schafft die AfD auch ganz alleine:

geballte Inkompetenz, gepaart mit Opportunismus, Intoleranz und Ignoranz + natürlich noch deren ganz besonderes Demokratieverständnis (= Demokratiefeindlichkeit) und juristisches/moralisches/gesellschaftliches Fehlverhalten.

Seit der rechtsextreme Teil das Ruder übernommen und die innerparteiliche Kritik/Diskussion größtenteils unterbunden hat, war der Abstieg dieser Mischpoke eigentlich schon absehbar.

So langsam sollten die sich mal um ihren Nachruf und Grabstein kümmern....

🚫

Ich habe einen Migrationshintergrund. Ich bin eine Frau und Feministin. Ich bin überzeugte Europäerin. Nur drei der vielen Gründe für mich, die AfD mit einiger Sorge zu betrachten und abzulehnen.