Meinung zum Outfit (w,16)?

7 Antworten

Für eine Sechzehnjährige absolut unpassend, viel zu erwachsen. Die Frau auf dem Foto würde ich Anfang 30 schätzen.

Warum streckst du dein Hinterteil so heraus? Für die Haltung gibt es Punktabzug. ☺

Ich mag aber keine roten Hosen und das Oberteil in weiß mit zuviel von dem Lochmuster und der Schnürung wirkt nicht elegant. Die Farbe der Schuhe in dem Nudeton wäre aber passend. Die Tasche sollte einen ähnlichen Farbton haben. Schwarz passt nicht.

SakuraPeachie  24.11.2022, 10:00

Excuse me? Ist man kindisch, passt nicht. Ist man das Gegenteil, passt nicht.

Die Haltung ist absolut perfekt, setzt das Outfit total in Szene.

Diese Farbkombination ist ein absoluter slay. It's giving girlboss.

isilang  24.11.2022, 10:02
@SakuraPeachie

Was ist denn das für ein Gequatsche? Geht's auch in Deutsch? It's giving girlboss 🤣

SakuraPeachie  24.11.2022, 10:02
@isilang

Nein, es geht nicht ein Deutsch, wie soll ich das denn übersetzen? Dann wird's ja nur noch schlimmer.

Wie wäre es, mal mit der Zeit zu gehen?

isilang  24.11.2022, 10:05
@SakuraPeachie

Das überzogene "Ich bin ja so individuell"-Gerede setzt sich nicht durch. Darauf kannst du lange warten.

Wenn du dein Gefasel nicht übersetzen möchtest, dann schreib hier nicht bei mir.

SakuraPeachie  24.11.2022, 10:07
@isilang

Was für ich bin individuell? Das sind ganz einfach Ausdrücke, die ich mag.

Übersetz es doch selbst, wenn du glaubst, dass das mehr Sinn macht.

Und würdest du mal jetzt auch aufs eigentliche Thema zurückkommen? Nämlich wieso du Kleidung mit Alter assoziierst, was gerade bei jungen Menschen absolut keinen Sinn macht?

isilang  24.11.2022, 10:15
@SakuraPeachie

Natürlich kann man sich als junger Mensch altbacken oder zu erwachsen kleiden. Die FS machts vor.

Du bist unverschämt. Und abgehoben. Ich muss überhaupt nicht aufs Thema kommen. Du setzt dich unter meine Antwort und gibst solch einen abgehoben Kram von dir und erwartest meine volle Aufmerksamkeit? Da erhält mein Bild gerade Kontur.

SakuraPeachie  24.11.2022, 10:55
@isilang

"Zu" erwachsen gibt es nicht. Das ist eine subjektive Abwertung deinerseits.

Ich denke nicht, dass es dir zusteht, mir zu sagen, was ich bin, und wenn du aus Trotz heraus nicht aufs Thema kommen hättest wollen, hättest du gar nicht erst antworten zu brauchen. Schön, wenn du den ganzen Tag Zeit hast, aber andere haben zu tun.

isilang  24.11.2022, 11:01
@SakuraPeachie

Komm bitte wieder auf den Boden der Tatsachen. Du stielst mir meine Zeit,,die ich anders aufwenden muss Aber da es sich um meine Antwort handelt, die du kommentierst, weil dir meine Sicht nicht passt und du offenbar den Raum für dich brauchst, um dich zu etfalten und meinst, ihn dir hier bei ir nehmen zu müssen, sage ich etwas dazu. Mich stört dein Habitus sehr, da es sich unter meiner Antwort abspielt.

Mir ist dein Geschmack völlig egal. Mir ist auch egal, was du von mir denkst. Aber wenn du mich ansprichst, dann bitte so, dass ich dich auch verstehen kann. Am Ende des Tages sitzt auch du mit den Knien nach vorn auf der Toilette. Also kein Grund, hier solche Töne zu spucken.

SakuraPeachie  24.11.2022, 11:03
@isilang

Unter "deiner" Antwort, soso. Da scheinst du schon ein kleines Problem zu haben, wenn du besitzergreifend in Bezug auf eine Onlineplattform bist.

Lustiger Vergleich, aber woher willst du das wissen? Es gibt durchaus Leute, die verkehrt herum auf der Toilette sitzen. Man braucht halt manchmal eine Armablage. :D

isilang  24.11.2022, 11:11
@SakuraPeachie

Du hast dich genötigt gefühlt, mir in diesem überkandidelten Gerede deine Sicht aufdrücken und mir meine Sicht abzusprechen zu wollen. Excuse me, It's so slay .... It''s giving girlboss. Da darf ich doch um eine translation bitten.

Da muss ich außerdem einfach lachen. Das ist ein Reflex.

Deine untere Antwort ist auch der Brüller. Habe ich gerade gelesen.

Lucbnd  26.11.2022, 14:08

Sieht ein bisschen zu erwachsen aus.

Ansonsten aber hübsch

Sieht so aus, als will man damit erwachsener wirken. Finde es aber eher lächerlich

Kommt zwar auf den Anlass an, aber für eine 16-jährige finde ich das irgendwie unpassend. Wenn du es mal etwas sexy willst, dann doch lieber so:

ec0fa15f4be5346d62a93a4cbc67460f.jpg (736×927) (pinimg.com)

isilang  31.05.2022, 19:15

Kompliment für deinen Geschmack. ☺

AdrianaQ  01.06.2022, 00:06

Für das du erst 16 Jahre alt bist, muss ich sagen hast du einen guten Geschmack. Die Hosen sind zwar nicht so meins aber ich finde es steht dir gut.

Die Schuhe gehen gar nicht, eher was für 40 Jährige.

Nimm doch Sommerschuhe mit Keilabsatz, sind bequemer 1. und 2. wirken die nicht so nut***!

Ansonsten rot und weiß passt gut zusammen, Oberteil sieht 70er nice aus.

Ich finde das Outfit sehr schick und passend für viele Anlässe :)