Wie findet ihr dieses Nike Outfit?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Find ich an sich gut nur ist es leider ein wenig zu weiß. Daher würde ich zum Beispiel noch schwarz kombinieren also z.b. schwarze Hose dann passt es auch

Andermatt  13.05.2024, 22:40

zu weiss, brauchst was farbiges. Schuhe und Socken reichen in wiess

Es ist sehr, sehr weiß. Meiner Meinung nach zu weiß. Mir gefällt es nicht so. Socken und Schuhe gehen ja. Aber Hose und Shirt sollten nicht beide weiß sein.

Lg

Nice :).

Vielleicht etwas farbiges noch, sonst ist alles weiß

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe die Mode Welt. Am meisten prada❤️

Ich würde mir denken, dass das ein ziemlich offensichtlicher Nike-Fanboy ist. Und fände das wahrscheinlich lustig und dennoch irgendwie cool, denn ich mag Leute, denen nichts peinlich ist.