Ist solch ein Outfit sexy? Lady's ich brauche eure Meinung?
Hallöchen Lady's,
meine Frage richtet sich speziell an euch Frauen.
Wie findet Ihr die Outfits?
Da ich (m32) weitere Schritte bei meinem Experiment "Frau sein für einige Wochen" machen möchte, stelle ich mir gerade die Outfit Frage. Finde Leder Röcke sehr feminin & sexy. Lasst mich eure Meinung wissen und ihr könnt damit passiv bei meiner Verwandlung mitwirken. Freue mich auf eure Antworten.
Einen schönen Sonntag abend an alle!
52 Stimmen
16 Antworten
Solange es dir gefällt ist ,kannst du es auch tragen ;) .Ich persönlich finde gerade den Kontrast zwischen dem engen Leder bzw. Lackrock und einem lockerem Pullover ziemlich cool. Einen engen Pullover wie in Bild 2 finde ich nicht so passend ,ist aber Geschmackssache.
Gruß
Danke! Ich persönlich finde den Style auch mega cool & sexy 😊
Dazu gehören natürlich die passenden High Heels.
Zumindest den zweiten sollte man nur auf einer Fetischparty tragen, allerdings dann mit passendem Oberteil. ; )
Sehr gute Auswahl die Röcke sind echt suprr, den schwarzen lackmini hab ich auch
aber keinen Lack (Bild 2) das ist furchtbar und nicht alltagstauglich.
Danke für deine Meinung! Dachte Lack/Leder und metalliclooks sind gerade voll angesagt?!
Mag sein, manches gehört aber für mich doch eher in eine Fetischschiene und nicht in die Öffentlichkeit. Sehe wenige Frauen in Röcken der Art. Bei Leggings geht heutzutage alles.
11 cm ist ok?