Wie findet ihr das outfit gerade bestellt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Jacke wirkt als wäre sie aus einer Mülltüte gemacht worden. Sieht grauenhaft aus.

Sorry, aber solch eine Jacke hätte ich noch nicht mal genommen, wenn man mir noch 100.000€ dazugegeben hätte.

Sie erinnert mich einfach zu sehr an diese schwarzen Restmüllsäcke.

Sieht echt nicht schön aus, das Teil!

Wenn sie dir gefällt ist doch alles gut. ich persönlich wollte sie nicht unbedingt haben. aber mach dir nichts draus, auch meine Lieblingsstücke mag nicht jede(r)

Die schwarze Jacke gefällt mir überhaupt nicht. Aber das ist nur meine Meinung. Sie muss dir gefallen.

LG Pippi