Outfitfrage Mantel Jeans Stiefel Mann?

Gut 65%
Nicht gut 25%
Anderes (bitte Beschreiben) 10%

20 Stimmen

5 Antworten

Anderes (bitte Beschreiben)

Die Stiefel gehen garnicht, das sind Damenstiefel, da kannst du ja gleich Highheels tragen. Nimm lieber richtige Lederstiefel wie die hier: https://www.outdoorfan.de/Franz-Kampfstiefel-mit-Schnallen-43

Die Jeans wäre im Bootcut besser und der Mantel könnte auch länger sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage schon lange schwarze Kleidung.

oldfashioned66  30.01.2024, 09:11
Die Stiefel gehen garnicht, das sind Damenstiefel

Er will doch in Frauensachen herumlaufen. Ist eben einer von den TV, die hier im Forum unterwegs sind.

Gut

Ich finde es sieht sehr schön aus.

Gut

Sehr passend, auch schön Ton in Ton. Die Stiefel sind nicht übertrieben, auch wenn sie Absatz haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes (bitte Beschreiben)

Die Stiefel mit einem kleineren und breiteren Absatz, dann sieht das noch maskulin aus.