Outfitfrage Mantel Jeans Stiefel Mann?

Gut 74%
Nicht gut 17%
Anderes (bitte Beschreiben) 9%

23 Stimmen

7 Antworten

Anderes (bitte Beschreiben)

Die Stiefel gehen garnicht, das sind Damenstiefel, da kannst du ja gleich Highheels tragen. Nimm lieber richtige Lederstiefel wie die hier: https://www.outdoorfan.de/Franz-Kampfstiefel-mit-Schnallen-43

Die Jeans wäre im Bootcut besser und der Mantel könnte auch länger sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage schon lange schwarze Kleidung.

oldfashioned66  30.01.2024, 09:11
Die Stiefel gehen garnicht, das sind Damenstiefel

Er will doch in Frauensachen herumlaufen. Ist eben einer von den TV, die hier im Forum unterwegs sind.

Gut

Ich finde es sieht sehr schön aus.

Gut

Es gibt auch Männer, die gern hohe Schuhe tragen, aber nicht als Frauen verkleidet herumlaufen wollen.

Ursprünglich wurden hohe Schuhe nur für Männer gemacht, dann lange hauptsächlich von Frauen.

Ich finde, es ist eine gute Sache, wenn Menschen sich geschlechtsneutral kleiden. Vor 50 Jahren wäre es undenkbar gewesen, dass eine Frau eine Hose trägt. Heute wird ein Mann, der High Heels trägt, genauso schief angesehen.

Wie einst die Kämpfer in hohen Stiefeln haben sie es geschafft, die Hose für Frauen durchzusetzen. Nun gibt es Kämpfer wie HavanaSky, auch sein Kampf wird hoffentlich nicht im Leeren enden.

Es sollten sich viel mehr Männer anschließen und ebenso für die Gleichberechtigung kämpfen. Gleichberechtigung bedeutet nicht, dass Frauen jahrelang benachteiligt wurden und nun plötzlich Jahre bevorzugt werden müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – besitze mehr als 53 Paar
Gut

Sehr passend, auch schön Ton in Ton. Die Stiefel sind nicht übertrieben, auch wenn sie Absatz haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung