Meinung zu Tobias Huch?

1 Antwort

wo man einkaufen müsse, dass die besten Waffen nach Israel geliefert werden.

Das ist aber eine sehr naive Frage...

Natuerlich berichtet er nicht neutral - wer tut das schon. Ich habe mal auf sein Instagram geschaut und er scheint auf der einen Seite nicht dumm zu sein und erklaert einige Zusammenhaenge im Israel-Gaza Krieg, aber auf der anderen Seite scheint er ziemlich populistisch zu sein, und ich sehe keine Gedanken oder Vorschlaege fuer Loesungen. Kann aber auch an dem Medium Instragram liegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe in israel 🇮🇱