Meinung zu Tills Gedicht?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde das Gedicht sehr schön.

Ich denke aber nicht das er aus der Band aussteigt.

Im Statement der Band hieß es nämlich das es mit Rammstein noch nicht vorbei ist.

Wenn Till aussteigen würde, wäre das aber sicherlich das Ende von Rammstein.

In dem Gedicht schließt er sehr wahrscheinlich einfach nur mit einem Kapitel in seinem Leben ab.
Was auch immer das ist, ein Ausstieg aus Rammstein ganz bestimmt nicht.

Lg, Biker0713 🤘

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅