Rammelt Rammsteins Till Lindemann gerne mit seinem Publikum?

8 Antworten

Zum Glück haben wir in Deutschland das Recht auf freie sexuelle Entfaltung. Und wenn zwei erwachsene Menschen einvernehmlich Sex haben, dann ist es sogar übergriffig darüber abwertend zu sprechen.

Deine Ausdrucksweise ist kindisch und unangemessen, außerdem geht es dich nichts an was er in seiner Freizeit macht

Einvernehmlich --> Ok

Nicht einvernehmlich oder Entscheidungskraft durch "unter Drogen setzen" herabgesetzt --> Nicht Ok

Das gibt es bei allen möglichen Bands und zwar schon immer. Da ist Rammstein kein außergewöhnlicher Fall. Blöd ist halt, wenn sich da Frauen aus purer Naivität und mangelnder Eigenverantwortung hin verirren, die es eigentlich gar nicht vor hatten. Dann entstehen da irgendwelche Geschichten und schon haben wir einen "Skandal". Ist auch nicht der erste dieser Art gewesen, bei dem am Ende nichts bei rum kommt.

Groupies sind ja keine ganz neue Sache, die gibt's vermutlich seitdem der erste Musiker die erste Musik der Menschheit gemacht hat.

Und selbstverständlich darf jeder und jede sexuell mündige Person selber entscheiden, mit wem man Sex haben will - solange weder Gewalt noch bewusst verabreichte Drogen im Spiel sind gibt es da moralisch gar nichts zu bewerten.