Meinung zu Tesla Model 3?

8 Antworten

Meinung zu Tesla Model 3?

Guckt ziemlich grimmig! Wenn man den 'Kühlergrill' (?) mit Zähnen à la Raubfisch ausstattete, bekäme er einen wahrhaft furchterregenden Blick. :-)

Mit normalen Zähnen könnte ich ihn mir gut als Dienstwagen meines Zahnarztes vorstellen - der parkt seinen derzeitigen Tesla immer direkt auf dem Hof seiner Praxis und stöhnt den Patienten gern etwas über seine exzessiven Praxiskosten vor.

(Technisch gesehen: braucht ein E-Schlitten überhaupt einen 'Kühler ??¿)

Also das Modell, das hier auf dem Bild zu sehen ist, ist kein Serien Model 3 Highland.

Da versucht jemand auf das kommende Modell 3 Highland Performance zu trimmen. Doch das hat den Plaid-Batch am Heck.

Also ein Fakebild.

Zur Frage, ich fand das Auto nach einer ausgiebigen Probefahrt wie zwei Schritte vor, drei Schritte zurück. Besser wurden Fahrwerk und Innenraumgeräusch.

Schlechter wurden Sicherheit und Bedienung.

Genauso schlecht wie vorher blieb die Qualität und die Sitze.

Ich mochte Tesla eigentlich noch nie wirklich und der gefällt mir auch nicht.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan

Ein weiteres für mich unbrauchbares Auto. Zu wenig Kofferraum.

Dazu kommt: was man von der Qualität von Tesla einerseits und von der Art des Service andererseits hört, animiert mich nicht, ein Auto dieser Firma zu kaufen.

Das ist ein gutes Auto, aber auch sehr teuer

Tannibi  12.06.2024, 06:47

Ich hätte gedacht, 40k sind für einen Tesla ein Schnäppchen.