Wie findet ihr den Tesla Model 3 Highland?
Außen sieht er meiner Meinung sehr gut aus, aber von ihnen wie auch das alte Modell wahnsinnig langweilig mit nur einen großen Display in der Mitte. Da hilft auch nicht das neue durchgezogene Ambiente Licht. Außerdem stört mich wie auch schon bei anderen Tesla das es kaum Knöpfe gibt. Selbst blinken muss man am Lenkrad und nicht wie gewohnt mit einen Hebel dahinter. Das der Wagen auf 201 km/h begrenzt ist, stört mich im Gegensatz zu vielen anderen nicht, auch wenn ich die Bevormundung nicht gut finde, aber da trifft es mich als Volvo Fahrer mit 180km/h noch härter.
Was sagt ihr zum neuen Tesla Model 3 Highland?
15 Stimmen
7 Antworten
Find ihn ganz nett so kritisch wie du sehe ich das ganze gar nicht was mich aber stört ist das es ihn nicht mit Park Sensoren gibt Tesla vertraut da auf ihre Kamera
Generell finde ich viele Änderungen gut aber die Einsparung des Blinkerhebels ist für mich ein Ausschlusskriterium.
Tesla ist niedlich und süß. 🥰
Ich fahre BMW und finde die Bedienung dort sehr gut, dass der Tesla nicht mal eine Anzeige für die Geschwindigkeit hat, außer im Mittelbildschirm, finde ich extrem störend.
Dass BMW nun auch alles reduziert finde ich nicht toll. Tesla scheint den Weg vorzugeben.
Ich hab aktuell den 2022er Model 3 Performance
Ich bin recht happy mit ihm, fährt gut und ist ziemlich schnell.
Verarbeitung ist super, gibt andere die Probleme haben. Ich habe keine
Im neuen ist genau das was mit am jetzigen fehlt, hoffe aber das der Performance noch nachkommt und nicht beim LR schluss ist