Meinung zu penisvergleichen?

10 Antworten

Ist halt je nach Definition ein normaler Sport oder ein normales Hobby.

Ich habe jahrelang nicht unerfolgreich in der Kategorie Dress Up teilgenommen, dabei gestaltet man das Stück halt mit Selbstgeschneidertem Kleid, Perücke und Hut oder verkleidet es zum Beispiel als Tier. Inzwischen ist das aber witzlos, weil man sich das alles jetzt günstig über Alibaba, Shein und Temu maßgefertigt kaufen kann.

Ja habe es schon paar mal gemacht. Einfach aus Neugier wie es bei anderen so aussieht aber am Ende ist es egal wie lang der Penis ist kann man eh nichts dran ändern

Finde es sehr unnötig, ist mir doch egal wie groß der von einem anderen ist

Hab’s gemacht, es war geil, würde es immer wieder machen, warum kp

m16

ist manchmal schon spannend