Meinung zu Patriotischen Ausländern?

Finde ich gut weil… 50%
Finde ich schlecht weil … 50%

2 Stimmen

AuchKarma  30.10.2023, 22:37
Was ist eure Meinung zu Ausländern die Stolz auf Deutschland sind?

Die gibt es?

verreisterNutzer
Beitragsersteller

Ja tatsächlich in meiner Klasse ist einer

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Von denen habe ich noch nie was gehört. Ich kenne allerdings Ausländer, die gerne hier leben und weit weniger über Deutschland schimpfen als viele Deutsche. Für sie ist Deutschland zumindest zur zweiten Heimat geworden.

Finde ich gut weil…
Ausländer die Stolz auf Deutschland sind

Kenn ich keine.

Meinung zu Patrioten

Nicht alle sind Patrioten sind schlecht. Die, die andere Länder runtermachen und meinen, ihr (Lieblings-) Land sei das beste, sind nicht wirklich gut.

Ich bin der Ukraine patriotisch, und habe manchmal an Deutschland was auszusetzen, aber ich mache jetzt andere Länder garnicht ungerechtfertigt runter

Finde ich schlecht weil …

Finde Patriotismus generell doof

Ich kenne nur Migranten, die ihr Herkunftsland supertoll finden, aber nicht Deutschland. Das finde ich extrem nervend.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich kenne mich aus. 📋