Meinung zu den Nägeln? My nails?

7 Antworten

Ich finde sie sehen wirklich fürchterlich aus. Finde kurze natürliche besser.

Aber mach wies dir gefällt. Am Ende musst du es gutfinden : )

Find die richtig schön, sind eigentlich von der Länge her in Ordnung. Für MICH persönlich, wären die aber etwas zu lang.

Schön sind Sie trotzdem

Ich finde kurze Nägel am besten :) Diese hier finde ich zu lang. Aber mach, was dir gefällt.

Eher viel zu lang.

Aber ich bin ja ein Kerl, das kann ich wohlmöglich gar nicht beurteilen.