Wie findet ihr längere Fake Nails?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ich liebe sie 44%
Mag ich gar nicht 31%
Total nuttig 13%
Geht so 13%

12 Antworten

Ich liebe sie

Lieben ist etwas übertrieben. Aber gefallen mir :)

Alinaxgirl
Beitragsersteller

Warum gefallen sie dir denn?

Skimaskking  18.10.2019, 21:29
@Alinaxgirl

Find, dass das gut aussieht und feminin. Hat sogar etwas gepflegtes an sich. Klar es hat nichts mit Hygiene zu tun, aber das eine Person 40-80€ für ihre Nägel ausgibt zeigt, dass sie wert auf ihr Äußeres legt. Außerdem fühlen sie sich gut an (als Mann)

Mag ich gar nicht

Ich finde lange Nägel gruselig, egal ob Natur- oder Kunstnägel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Geht so

Ich finde es nicht so schön und wenn dann schon eher solche die noch etwas natürlich aussehen nicht diese überlangen. Aber bei meiner Arbeit darf ich so was sowieso nicht tragen. Ist im Lebensmittelbereich und niemand möchte wohl Teile von solchen Nägeln oder auch Nagellack usw im Essen haben. Die Hygienevorschriften erlauben so was zu Recht nicht .

Ich liebe sie

Ich liebe Fake-Nails. Ich trage nicht nur "längere" Nägel, sondern richtig lange XXL-Krallen und kann und will nicht mehr ohne. Für mich ein Muss!

Ich bin 26, aber trage seit ich 14 bin längere, gemachte Nägel. Habe damals mit ca, 2cm free edge angefangen, heute sind es mindestens 4cm.

Ich liebe sie

Kann schon echt nice aussehen.

Finde das voll okay.