sind gel Nägel tussig?

13 Antworten

Also ich bin bald 14 und lasse mir Dann gelnägel machen. Ich find es sieht nicht tussig aus. Ne Freundin hat gelnägel und wenn sie gut gemacht sind brechen sie nicht so schnell ab. Ich lasse sie mir machen weil ich auch an den Nägeln kaue und wenn sie länger sind brechen sie immer ab.

Also bei uns in der Klasse hatten schon relativ viele Mädchen Gelnägel einschließlich mir. Ich wurde deswegen nie beleidigt. Ich hatte blaue Nägel die aber in normaler Länge waren. Nur wenn die Nägel vieeel zu lang und mit viel Glitzer und viel Schnickschnack verziert sind kommt das schnell billig rüber. Die Nägel können abbrechen und das tut dann halt auch weh, bis dahin hast du dich aber dran gewöhnt wie du mit den Nägel umgehen sollst.

P.S.: Ich bin 13 und die Mädchen in meiner Klasse auch :)

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen

sind gel Nägel tussig

Ja, absolut.

Nein, dezent gemacht und in dezenter Länge sind Gelnägel nicht tussig, die dezenteste Variante ist ein Naturnagelüberzug ohne french oder andere Kinkerlitzchen. Ja, es kann wehtun, wenn die abbrechen... Bis Du damit umgehen kannst, wird Dir das auch wahrscheinlich öfter passieren. Aber erstmal Augen zu und durch.

wenns dir gefällt dann targs auch mit selbstbewusst sein , es hat ja keinen zweck wenn du deine hände jetzt versteckst aber lackier sie dir lieber dass nähchste mal und lass die gelnägel rauswachsen