Fake nails mit 13 für Hochzeit?

13 Antworten

Also, du hast ja schon ein paar Fragen zu deinem Outfit für die Hochzeit gestellt, z.B. https://www.gutefrage.net/frage/ist-dieses-kleid-okay

insgesamt finde ich die Zusammenstellung für eine 12-jährige überhaupt nicht ok, viel zu übertrieben und auch billig.

In der Kombination kurzes Kleid + hohe Schuhe + falsche Nägel wird das insgesamt unangemessen aussehen, glaub mir. Zwar wird wahrscheinlich jeder über dein Outfit reden, aber nicht positiv.

Wie wärs denn mit sowas hier? https://www.amazon.de/BlackButterfly-Vintage-Polka-Dots-50er-J-Stil-Nachtblau/dp/B0147AKIC8/ref=sr_1_4/259-6654428-1504707?s=apparel&ie=UTF8&qid=1535033919&sr=1-4&keywords=festliche+kinderkleider

Das ist auch ganz hübsch https://www.bonprix.de/produkt/kleid-weiss-pink-903645/#image

Dazu schöne Ballerinas (z.B. https://www.aboutyou.de/p/primigi/kinder-ballerinas-3826678) und du bist passend angezogen.

Ach ja: Und lass die Fake Nails weg. Erstens wird die Do-it-yourself-Variante wahrscheinlich auch so aussehen - wenn schon, dann ab ins Nagelstudio, damit das wenigstens ordentlich aussieht. Zweitens, egal wie alt die Frau ist: ewig lange Fake Nails sind unangebracht auf einer Hochzeit.

Roxyfox777
Beitragsersteller

Ich sehe aus wie 15 diese Kleider würde ich niemals anziehen

Ps: nein ich schicke mich nicht und bin auch der natürliche Typ bei den Fake Nägeln sieht man nicht das sie nicht echt sind und die Schuhe sind auch definitiv flacher ich fand nur die Form schön

Elli113  23.08.2018, 16:38
@Roxyfox777

Wie du meinst..

Polka Dots und Fifties-Style sieht auch an einer 15-jährigen gut aus, erst recht bei einer, die eher der natürliche Typ ist.

Bei den Fake-Nails ging es nicht darum, ob man sieht, dass sie fake sind, sondern dass lange Krallen an einer 12-jährigen (auch wenn sie aussieht wie eine 15-jährige) deplaziert wirken.

Aber ist ok, als Teenie muss man sich auch mal blamieren, das gehört zum Erwachsen werden dazu. Also bleibt ruhig bei deinen Styling-Ideen.

lass das lieber. Wieso?

  1. es ist EXTREM viel Arbeit, die mal auf eine normale Länge zurück zu feilen. Die sind ellenlang wenn man die kauft. Wenn sie die länge haben musst du sie dann auch noch zurecht feilen. Wenn du schief feilst musst du neue kaufen und wieder von vorne anfangen.
  2. der Kleber hält nicht gut - du musst damit rechnen dass du bei der Hochzeit ein paar Nägel verlieren wirst - also den Kleber immer mitnehmen..
  3. wenn man dann sie aber wieder runter geben will gehen sie oft nicht gescheit runter bzw. die Kleberreste gehen nicht runter und du hast anschließend keine schönen Fingernägel.

Wenn schon künstliche dann professionell machen lassen - wobei ich finde dass das mit 13 noch nicht sein muss. Lieber sich mal ein paar Wochen vor der Hochzeit zusammen reissen und das finger knabbern unterlassen ;-). bzw. bei brüchigen Nägel gibt es Nagelhärtende Tabletten (Vitamine) die man schlucken kann, Nagelhärter etc.

Es ist deine Entscheidung, aber halte es in dem Alter für unnötig. Finde das sollte ein Mädchen / Frau tun, wenn sie entjungfert werden möchte und schon entjungfert wurde. Einfach um den Männern zu gefallen. Aber kannst es natürlich auch tun um dir selbst zu gefallen.

Aber meist ist es um den Männern zu gefallen als Gesamtpaket und um begehrt zu werden.

Bagman  23.08.2018, 12:25
Finde das sollte ein Mädchen / Frau tun, wenn sie entjungfert werden möchte und schon entjungfert wurde.
Einfach um den Männern zu gefallen.

Weil man mit den Krallen die Gummi-Packung schneller aufgerissen bekommt oder was?

Fake-Nägel sehen bei Kindern bescheiden bis billig aus.

Bitte nicht!

Das muss nicht sein.