Press On Nails Meinung?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ist nicht so mein ding 63%
Würde ich auch kaufen 25%
Angemessener Preis 13%

4 Antworten

Ist nicht so mein ding

Ich lasse mir meine Nägel immer professionel im Nagelstudio machen. Die halten besser und es sieht auch besser aus. Das Design ist dann auch immer genau so, wie ich es mag.

Ist nicht so mein ding

Hi, ist nicht so mein Ding, weil ich allgemein meine Nägel nicht lackiere, bzw. mir lange Fingernägel drauf Klebe. (bin ein Mädchen, für alle die jetzt was anderes denken😉).
daher habe ich auch keine Ahnung von den Preisen her.
Aber Du könntest ein bisschen drauf achten, dass das Glitzer vielleicht nicht so grob aufgetragen aussieht.😉

Lg

Ist nicht so mein ding

Die Nägel an zich sind Sehr schön nur der Mittelfinger finde ich sieht einfach zu unordentlich aus da würde ich noch irgendwas drüber machen.

Angemessener Preis

Da die Qualität auch nicht ganz "perfekt" ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe seit Jahren lange Nägel