Meinung sagen?

7 Antworten

Kommt drauf an. Im Internet sage ich gerne meine Meinung, sonst höre ich mir gerne die Meinung und Probleme anderer an.

Ich schütze gar nichts mehr, ich habe lange genug Rücksicht auf alle, alles und jeden genommen und mich klein gemacht und verzichtet. Natürlich übertreibe ich nicht, aber was mir nicht passt oder mir gegen den Strich geht, sage ich dann auch. Was die Leute oder die ominöse "Person" dann daraus macht, ist ihre Sache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kämpfe mich Tag für Tag durch den Wahnsinn des Lebens

Unbekannte855
Beitragsersteller

Finde ich richtig! :)

Kerstin002  29.07.2024, 22:18
@Unbekannte855

Ja, ich tue mir das nicht mehr an. Glaube das ist der Segen des Älterwerdens, weniger Drama.

Sagt ihr immer eure Meinung oder wollt ihr eher die Gefühle der anderen Person schützen?

Das hängt einzig und allein davon ab, wie geschickt du dich ausdrückst. Man kann Kritik an einer Person üben und dabei sehr provozierend und verletzend wirken, oder aber auch empathisch und hilfsbereit rüberkommen.

man muss so ein zwischen ding fahren Einfach immer die wahrheit sagen klingt zwar gut kann aber halt seine gefühle verletzten immer ja und toll zu bellen ist aber genauso kake

Bei Leuten die ich nicht leiden kann, sag ich meine Meinung und zwar direkt ins Gesicht.

Da halt ich mich nicht zurück