Bin ich kindisch oder selbstverliebt wenn ich mit Freunden über eine Person lästere die wir nicht leiden können?

4 Antworten

Bin ich kindisch oder selbstverliebt wenn ich mit Freunden über eine Person lästere die wir nicht leiden können?

Eher kindisch, weil es respektlos ist und das nur Kinder tun.

ZurHilfe65
Beitragsersteller

Eine weitere Frage ab wann muss man man einer Person keinen respekt mehr geben. Wurde erzogen jeden zu respektieren außer bei denen die es nicht verdienen aber wann weiß ich dass sie es nicht verdienen. Bin ja da um zu lernen deswegen die Frage. (weil respekt vor einer Person z.B die einen gegenüber keinen respekt hat und einen immer beleidigt muss, muss man doch nicht haben oder)?

Bei dem, was Du geschrieben hat, kann ich kein "Lästern" erkennen. Wirkliche Lästerungen sind nämlich Menschen verachtende Nazisprüche. Aber wenn Euch diese Person nervt, dann geht der einfach aus dem Weg.

hi!

Ich mein lästern zwischen Freunden ist ehrlich nichts neues.

Aber 4 Jahre nervt euch diese Person schon?!

Das ist heftig für mich, haha..

Kindisch würd ich dich jetzt nicht ansehen, ich mein mich hätte es auch richtig abgefuckt und nätürlich würde ich auch lästern je nach dem.

ich würds der Person mal ins Gesicht sagen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

IGodlikeI  20.07.2024, 17:44

Wer sich 4 Jahre lang nerven lässt ist selbst Schuld.

ZurHilfe65
Beitragsersteller
@IGodlikeI

Jo versuchen schon sie vernzuhalten aber die Person hat echt Ausdauer die wir nnicht mehr aufbringen können [Daumen hoch]

Ja, das ist kindisch und alles andere als die feine Englische.

Warum gebt ihr euch denn noch mit der Person ab wenn sie euch so nervt oder Dinge tut damit ihr lästern müsst?

ZurHilfe65
Beitragsersteller

wir geben uns nicht mit ihr ab die läuft immer zu uns und hört nicht wenn wir sagen sie soll weggehen...

IGodlikeI  20.07.2024, 17:44
@ZurHilfe65

Dann geht doch einfach weg, dann wird sie euch wohl nicht wieder hinterherlaufen oder?